Über uns...

Wir sind ein lebenslustiges Paar mit Freude an Menschen und an zwischenmenschlichen Begegnungen. Durch unseren eigentlichen Beruf, die Architektur, haben wir ein Auge für die schönen Dinge.

 

Obwohl ich, Diana, die Fotografie nie professionell erlernt habe, ist es meine Passion und macht unglaublich viel Spass. Deshalb kam ich vor einiger Zeit auf die Idee diese Freude auch mit Anderen zu teilen. Mein Mann Tobias unterstützt mich dabei tatkräftig, weshalb er auch einen ehrenvollen Platz im Firmennamen einnimmt. Er ist meine Motivation und bei der Realisierung all unserer Ideen immer vorne dabei.

Da ich selbst wenig fotogen bin, sieht man mich auf dem Foto nur in der Spiegelung. Dafür ist Tobias ein ziemlich gutes Model.

 

 

 

Lebenslauf

 

Diana Baur 

Verheiratet mit Tobias Baur seit 2013

Leidenschaftliche  Hobbyfotografin seit 2007

Geboren 1980

 

 

Tobias Baur 

Verheiratet mit Diana Baur seit 2013

Assistenz der Fotografin seit 2009

Geboren 1979