***

Dito Fotografie hat uns an der Kommunion unseres Ältesten begleitet. Der Hund der Beiden war auch dabei und hat mit den Kindern Fussball gespielt. Diese hatten grossen Spass und waren richtig glücklich (wir erlauben Ihnen nämlich kein eigenes Haustier).

Das sieht man auch den Bildern an. 

 

Aulendorf, Familie Bilke

***

 

Es war ein schönes Fest und man hat die Fotografin kaum bemerkt. So waren alle ungezwungen und fühlten sich nicht beobachtet. Sehr zurückhaltend und angenehmer Kontakt.

 

Köln, Familie Hochstein

***

 

Diana hat uns im Sommer 2016 fotografiert, es war megatoll! Super lustige Person, man hat gar nicht gemerkt, dass sie eigentlich nur nebenbei fotografiert. Wir haben die Bilder im Wohnzimmer hängen und denken gerne an die Aufnahmen zurück!

 

Luzern, Kathrin + Christian

***

Danke. Gern wieder einmal.

 

Coburg, Familie Krempel

***

Die Baurs, alias Dito Fotografie, haben uns letzte Woche anlässlich eines Familienausflugs begleitet und den Tag perfekt fest gehalten. Wir hätten uns keine bessere Erinnerung wünschen können. Die Zwei sind unkompliziert und sehr kundenorientiert.

 

Ravensburg, Florian Lemke

***